CaBa – Alles aus einer Hand!

CaBa Immobilien wurde von Sina Carabin als Makler- und Bauträgergesellschaft für Wohnimmobilien gegründet.
Der Name „CaBa“ setzt sich aus den Namen Carabin und Barrois zusammen.


Nathalie Barrois (Inhaberin)

Seit über 40 Jahren verbringe ich den Großteil meines Lebens in Aachen. Schon als Abiturientin habe ich zwei feste Nachmittage im Büro der CaBa Immobilien gearbeitet und erste Erfahrungen gesammelt.

Weitere vielfältige berufliche Praxis in der Welt der Wohnimmobilien habe ich sowohl bei einem großen Hamburger Immobilien-Franchisegeber gesammelt, als auch bei einem kleinen und einem großen inhabergeführten Aachener Maklerunternehmen.

All diese Erfahrungen haben mich zu dem Entschluß geführt, CaBa Immobilien weiter zu führen: als service-orientiertes Unternehmen, bei dem alles Chefsache ist.

CaBa – Alles aus einer Hand!